Festpreis

Die Kosten stets im Griff

Schlüsselfertig­bau

Der Schlüsselfertigbau der Baugesellschaft Sudbrack erfreut sich großer Nachfrage. Als Generalunternehmer arbeiten wir mit erprobten Fachingenieuren und Fachunternehmen als Partner zusammen. Ob in konventioneller Ortbetonbauweise oder mit maßgeschneiderten Fertigteilen, der Kunde hat durch den vom Generalunternehmer Sudbrack garantierten Festpreis seine Investitionskosten stets im Griff.

Langjährige Kunden nutzen die Möglichkeit, ihre Bauabsichten mit uns frühzeitig abzusprechen. So entstehen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und Architekten Bauwerke, die sich durch Qualität, Funktionalität und kostengünstige Baukonstruktion auszeichnen. Die Kunden wissen genau, was preislich auf sie zukommt. Die Bank kann sicher sein, wie hoch die Bau- und damit die Finanzierungskosten ausfallen.

Im Schlüsselfertigbau für die Wirtschaft und vor allem für die produzierende Wirtschaft haben kurze Bauzeiten und Termintreue oft eine herausragende Bedeutung. Auch deshalb wird in diesem Bereich gerne mit Stahlbetonfertigteilen gearbeitet, eine Bauweise mit der wir langjährige Erfahrungen haben.